Mit deiner Berufserfahrung neue Wege gehen?

 Sehr gerne. Wir freuen uns auf dich.

 

Unsere Welt verändert sich – heute schneller als je zuvor. Gerade in der Energie- und Wasserwirtschaft gibt es ständig neue politische Rahmenbedingungen und damit einhergehende regulatorische Änderungen. Diese haben meist direkte Auswirkungen auf die von uns entwickelten Softwarelösungen und die dazugehörigen Dienstleistungen.

Um die neuen Anforderungen umzusetzen, befinden auch wir uns in einem permanenten Wandel. Stillstand gibt es bei uns nicht. Wenn auch du dich gerne veränderst und der Zukunft am liebsten heute schon einen Schritt voraus bist, dann heißen wir dich bei Schleupen herzlich willkommen. Denn wir sind immer auf der Suche nach Fachkräften wie dir, die gemeinsam mit uns die Welt unserer Kunden verändern und verbessern wollen.

Du bist ein IT-Experte, Vertriebsspezialist oder Profi im Kundenservice? Du hast bereits vielfältige Erfahrungen im Produktmanagement oder in der Beratung gesammelt? Dann bewirb dich bei uns. Wir freuen uns, wenn wir von deiner Erfahrung profitieren können.

Unsere Jobangebote
 

Kontakt

Du hast Fragen zur Bewerbung? Wir sind gerne für dich da.

Deine richtige Ansprechpartnerin

Offene Stellen

Starte jetzt deine Karriere bei Schleupen.

Jobs

Events

Lerne uns persönlich kennen.

Hier sind wir dabei